Indulgence and variety - quite simple with frischli

Do the discerning guests at your hotel and restaurant expect diversity, variety and indulgence? At frischli, you will find an extensive range of high-quality professional products, with which you can easily conjure up varied starters, main meals and desserts onto your guests’ plates.

Discover the practical convenience products of frischli, which can simply be served or creatively refined into great indulgence!

       

Diversity guaranteed: Meals from simple to sophisticated

Whether for the breakfast buffet, à la carte menu or catering for large groups of guests – frischli’s professional products offer a wide range of options for any occasion. Our standard products, such as various creams with a range of fat contents or the classic frischli Creme product are the best basis for your own creative meals and desserts, with which you can wow your demanding guests.

Indulgent desserts for any occasion

Enticing desserts are a perfect finale – whether on the breakfast buffet, for a set meal or as a little on-the-go indulgence. With the ready-made dessert products from frischli, you have all the options: served quickly or individually refined as a dessert highlight with creative decorative ideas.

            

        

frischli products – they pay for themselves

The high-quality convenience products from frischli make your daily work as a professional chef easier. They make it possible to calculate costs accurately and provide efficient processing options. Save time and money with the quick and easy preparation of delicious meals!

On the safe side with frischli

frischli products can be stored without the need for refrigeration due to their special heating during production. This means they really fulfil HACCP requirements for the highest product safety. This is a major advantage for procedures within the professional kitchen – as the products are immediately ready-to-use and do not have to be time-consumingly chilled beforehand.

            

News / Catering Business & Hotel Industry

Bon Voyage: Dessert ideas from around the world
Let us invite you to a culinary journey around the world!

Discover our new delicious creations for your attractive dessert range in the upcoming spring season: with recipe combining our tasty dessert products with a special extra from countries far and near – offering some tempting variety for your guests…

MORE
Pleasant journey – try our new, tempting recipe ideas!
From the south of Germany to the north, from west to east: let us invite you to a culinary journey across the German states! For delightful main courses and indulgent desserts.

Here's to a successful spring season and a pleasant journey to new worlds of enjoyment!

MORE
100 % plant-based – available now!
100 % different, 100 % plant-based, 100 % indulgence - and guaranteed as tasty and versatile as frischli’s classic products!

Look forward to our new organic oats products coming in 2023...

MORE
Now available: new, fruity varieties in single-serve cups!
New: delicious fruit desserts with strawberry or forest fruit and our lactose free buttermilk dessert in two tempting varieties – mango and lime lemon.
Hygienic, convenient and irresistible!

MORE
Try now: Sour Cream 24 % - gelatine free
Discover our new convenience product highlight for professional users: creamy smooth Sour Cream with 24 % fat and no gelatine.

Perfect for delicious vegetarian dips, toppings and sauces that inspire. For demanding bulk consumers in the food service industry.

MORE
Now available!
Love our organic product innovations:

Try our versatile Organic Chef's Cream with a fat content of 20 % - as well as our organic milk with different fat content in classic 1 litre-packagings and as an 10 litres bag-in-box or our organic whipping cream with 30 % fat - or our delicious organic desserts.

MORE
Kontakt
Kontakt
Hotline +49.5037.3010 Contact Sales-Team Buy frischli products

Genuss und Vielfalt - ganz einfach mit frischli und Wiesehoff

Ihre anspruchsvollen Gäste in Hotel und Restaurant erwarten Vielfalt, Abwechslung und Genuss? Bei frischli finden Sie ein umfangreiches Sortiment von hochwertigen Profi-Produkten der Marken frischli und Wiesehoff.

Zaubern Sie ganz einfach abwechslungsreiche Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts auf die Teller Ihrer Gäste: Die praktischen Convenience-Produkte von frischli werden einfach serviert oder kreativ veredelt immer zu einem großen Genusserlebnis. Und mit den frischen Molkereiprodukten von Wiesehoff erhalten Sie beste Basis für Ihre abwechslungsreichen Menükreationen.

       

Vielfalt garantiert: Gerichte von einfach bis raffiniert

Ob Frühstücksbuffet, Essen à la carte oder Bewirtung von großen Gästegruppen – zu jedem Anlass bieten die Profi-Produkte von frischli und Wiesehoff vielfältige Möglichkeiten. Unsere Standardprodukte wie beispielsweise verschiedene Sahnen in unterschiedlichen Fettstufen oder das Klassikerprodukt Creme frischli sind die beste Basis für Ihre eigenen kreativen Gerichte und Desserts, mit denen Sie Ihre anspruchsvollen Gäste begeistern.

Dessertgenuss für jede Gelegenheit

Verführerische Desserts sind ein krönender Abschluss – ob auf dem Frühstücksbuffet, zum Menü oder als kleiner to-go-Genuss für unterwegs. Mit den fertigen Dessertprodukten von frischli und Wiesehoff haben Sie alle Möglichkeiten: Sie sind schnell serviert, als Portionsbecher zur Selbstbedienung bereitgestellt oder als Dessert-Highlight individuell verfeinert. 

            

       

frischli Produkte - die rechnen sich

Die hochwertigen Convenience-Produkte von frischli erleichtern Ihnen als Profi-Koch die tägliche Arbeit. Sie ermöglichen eine genaue Kostenkalkulation und effiziente Verarbeitungsmöglichkeiten. Sparen Sie mit der schnellen, unkomplizierten Zubereitung köstlicher Gerichte Zeit und Geld!

Mit frischli auf der sicheren Seite

frischli Produkte können durch ihre spezielle Erhitzung bei der Herstellung ungekühlt gelagert werden, so erfüllen sie in besonderem Maße die HACCP-Anforderungen nach höchster Produktsicherheit. Für die Abläufe in der Profi-Küche ein großes Plus - denn die Produkte sind sofort einsatzbereit und müssen nicht erst zeitaufwändig abgekühlt werden.

           

News / Gastronomie & Hotellerie

Bon Voyage: Dessertideen aus aller Welt
Lassen Sie sich von uns auf eine kulinarische Reise rund um die Welt einladen!

Hier kommen zum nahenden Frühling unsere neuen, leckeren Genusskreationen für Ihr abwechslungsreiches Dessertangebot: Mit Rezeptvorschlägen, die unsere leckeren Dessertprodukte mit dem gewissen Extra aus nahen und fernen Ländern kombinieren - und bei Ihren Tischgästen für verführerische Abwechslung sorgen...

MEHR
Gute Reise - probieren Sie unsere neuen, verführerischen Rezeptideen!
Von Süddeutschland in den Norden, von Westen nach Osten: Lassen Sie sich von uns auf eine kulinarische Reise quer durch die deutschen Bundesländer einladen! Für leckere Hauptgerichte und genussvolle Desserts.

Auf in eine erfolgreiche Frühlingssaison und gute Reise in neue Genusswelten!

MEHR
Zuwachs im frischli Sortiment!
100 % anders, 100 % pflanzlich, 100 % Genuss: Und garantiert genauso lecker und vielseitig, wie die klassischen Produkte von frischli: unser neues Produktsortiment Bio-Hafer!

Freuen Sie sich schon jetzt auf weitere 100-%-Pflanzlich-Produkte von frischli in 2023!

MEHR
Jetzt erhältlich: neue, fruchtige Becherportionen!
Neu: Fruchtdesserts in den leckeren Sorten Erdbeere und Waldfrucht oder unsere Buttermilch-Desserts in den verführerischen, laktosefreien Sorten Mango und Limette-Zitrone.

Hygienisch, praktisch, unwiderstehlich!

MEHR
Nun erhältlich: Schmand 24 % - ohne Gelatine
Cremiger Schmand für vielfältige Anwendungen

Entdecken Sie jetzt unser neues Convenience-Produkthighlight für Profiverwender: sahnig-cremiger Schmand mit 24 % Fett und ohne Gelatine.

Ideal für leckere, vegetarische Dipps, Toppings und Saucen, die begeistern. Für anspruchsvolle Großverbraucher in Gastronomie, Hotellerie, Catering und mehr.

MEHR
Alle Rezepte auf einen Klick!
Ob Hauptgerichte oder Desserts - in unseren Rezeptsammlungen finden Sie alle frischli Rezepte in einem Dokument: zum Blättern, Downloaden und Ausdrucken.

MEHR
frischli deutschlandweit vertreten
Unser kompetentes frischli Außendienstteam ist immer für Sie da und Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen!

Fordern Sie uns...

MEHR
Jetzt entdecken:

Unsere Neuprodukte im virtuellen Showroom.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie alle News rund um unsere Produkte. Wechseln Sie mit jedem Klick in einen anderen Themenraum und verschaffen Sie sich auf die Schnelle einen Überblick über unsere Neuheiten und unsere Sortimente!



MEHR
Unsere Produktinnovationen im Video
Dürfen wir Ihnen unsere Produktinnovationen vorstellen?

In unserem Video präsentieren wir Ihnen u. a. unsere Bio-Range, unsere 85-g-Becherportionen, unsere Dessertspezialität Banana-Split-Creme und mehr. Lassen Sie sich von uns inspirieren!

MEHR
Inspirirende Videos mit frischen Rezeptideen

Entdecken Sie unsere innovativen Inspirationen für köstliche Dessertvariationen. Mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Videoformat gelingt Ihnen jedes Rezept – einfach reinschauen und selbst im Handumdrehen anrichten!



MEHR
Bio-Produkte im Sortiment!
Jetzt erhältlich: das Bio-Produkt Küchen-Profi-Sahne 20 % sowie Bio-Milch in zwei Fettstufen im klassischen 1-Liter-Packaging und als praktische 10-Liter-Bag-in-Box oder unsere Bio-Schlagsahne für vielfältige Anwendungen - oder unsere leckeren Bio-Desserts!

MEHR
Ihre neuen Anforderungen - unsere Lösungen!
Sie arbeiten aktuell mit weniger Personal, es fehlt an Zeit, extremste Hygienevorschriften verunsichern und und und.

Reagieren Sie bei Ihrer Vorsorgung von Konsumenten und Patienten jetzt mit unseren praktischen und hygienischen Becherportionen!

MEHR
Melden Sie sich gern bei uns!
Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns! Wir haben immer ein offenes Ohr und wollen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind mit uns und unseren Produkten.

MEHR
Kontakt
Kontakt
Hotline 05037 301-0 Direkt zum Berater frischli Produkte kaufen